• Aluminiumfurnier
  • Aluminium-Quadrat-Pass
  • Vierkantrohr aus Aluminium
  • über uns
    über uns

um... Us

Guangzhou Yatong Building Materials Co., Ltd. hat "professionelle Qualität und Exzellenz" zum Ziel. Mit "Qualität, Service, schnell und vertrauenswürdig" als Unternehmensphilosophie. "Kunden dienen. Kunden zufrieden stellen. Kunden verbessern" als Ziel!
Unser Unternehmen ist auf die Forschung und Entwicklung der Aluminiumplattenproduktion spezialisiert; Verkauf und Service. Das Unternehmen nimmt Qualität, Entwicklung und Kundenzufriedenheit als Arbeitsphilosophie an, hält sich an den Geist der harten Arbeit und des Unternehmertums, des wissenschaftlichen Managementsystems und der erstklassigen Serviceeinstellung und widmet sich der Bereitstellung hochwertiger Produkte und zufriedenstellender Dienstleistungen für die Kunden Hauptprodukte sind: Aluminiumfurnier, Aluminium-Quadratpass, Aluminium-Vierkantrohr.
Yatong Building Materials ist eine neue Art von Hersteller, der Produktforschung und -entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb, Installation und After-Sales-Service integriert. Willkommen bei der Yatong Building Materials Factory zur Inspektion und Anpassung.

gelesen mehr

Gravur Aluminiumfurnier

Yatong Aluminiumfurnier vollständige Spezifikationen, langlebig und entsprechend den Anforderungen der kundenspezifischen Verarbeitung, Yatong professionelle Produktion von Aluminiumfurnier seit 12 Jahren, die die meisten europäischen und amerikanischen Märkte abdeckt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden Die professionelle Herstellung möchten wir Ihnen Gravur-Aluminium-Furnier zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.
Gravur Aluminiumfurnier

Perforiertes Aluminiumfurnier

Yatong Aluminiumfurnier vollständige Spezifikationen, langlebig und entsprechend den Anforderungen der kundenspezifischen Verarbeitung, Yatong professionelle Produktion von Aluminiumfurnier seit 12 Jahren, die die meisten europäischen und amerikanischen Märkte abdeckt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden können Sie sicher sein, perforiertes Aluminiumfurnier von unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.
Perforiertes Aluminiumfurnier

Gestanztes Aluminiumfurnier

Yatong Aluminiumfurnier vollständige Spezifikationen, langlebig und entsprechend den Anforderungen der kundenspezifischen Verarbeitung, Yatong professionelle Produktion von Aluminiumfurnier seit 12 Jahren, die die meisten europäischen und amerikanischen Märkte abdeckt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden Als professionelle Herstellung von gestanztem Aluminiumfurnier können Sie sicher sein, gestanztes Aluminiumfurnier in unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.
Gestanztes Aluminiumfurnier

3mm Aluminiumfurnier

Yatong Aluminiumfurnier vollständige Spezifikationen, langlebig und entsprechend den Anforderungen der kundenspezifischen Verarbeitung, Yatong professionelle Produktion von Aluminiumfurnier seit 12 Jahren, die die meisten europäischen und amerikanischen Märkte abdeckt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden 3mm Aluminiumfurnier bei uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
3mm Aluminiumfurnier
+86-18928950008

• Aluminum Veneer
  • Aluminum Square Pass
  • Aluminum Square Tube
  • about us
    about us

About Us

Guangzhou Yatong Building Materials Co., Ltd. takes "professional quality and excellence" as its purpose. With "quality, service, fast and trustworthy" as the business philosophy. "Serve customers. Satisfy customers. Improve customers" as the goal!
Our company specializes in the research and development of aluminum plate production; sales and service. The company takes quality, development, and customer satisfaction as its work philosophy, adhering to the spirit of hard work and enterprising, scientific management system and first-class service attitude, and dedicated to providing customers with high-quality products and satisfactory services.The main products include: Aluminum Veneer, Aluminum Square Pass, Aluminum Square Tube.
Yatong Building Materials is a new type of manufacturer that integrates product R&D, design, production, sales, installation and after-sales service. Welcome to visit Yatong Building Materials Factory for inspection and customization.

Read More

Engraving Aluminum Veneer

Yatong aluminum veneer complete specifications, durable, and according to the requirements of customized processing, Yatong professional production of aluminum veneer for 12 years, covering most of the European and American markets, we look forward to become your long-term partner in China.As the professional manufacture, we would like to provide you Engraving Aluminum Veneer. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.
Engraving Aluminum Veneer

Perforated Aluminum Veneer

Yatong aluminum veneer complete specifications, durable, and according to the requirements of customized processing, Yatong professional production of aluminum veneer for 12 years, covering most of the European and American markets, we look forward to become your long-term partner in China.You can rest assured to buy Perforated Aluminum Veneer from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.
Perforated Aluminum Veneer

Punched Aluminum Veneer

Yatong aluminum veneer complete specifications, durable, and according to the requirements of customized processing, Yatong professional production of aluminum veneer for 12 years, covering most of the European and American markets, we look forward to become your long-term partner in China.As a professional Punched Aluminum Veneer manufacture, you can rest assured to buy Punched Aluminum Veneer from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.
Punched Aluminum Veneer

3mm Aluminum Veneer

Yatong aluminum veneer complete specifications, durable, and according to the requirements of customized processing, Yatong professional production of aluminum veneer for 12 years, covering most of the European and American markets, we look forward to become your long-term partner in China.Welcome to buy 3mm Aluminum Veneer from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.  
3mm Aluminum Veneer
+86-18928950008